English Version

Herberts Seite

Zurück

Home

Vor
Vor


Meine Reiseberichte aus aller Welt

Hallo Surfer!

Ich setze hier keine tiefschürfenden Essays über die Welt in das Netz. In den letzten Jahren bin ich zu einigen der interessantesten Plätze auf unserem Globus gereist. Meine Eindrücke von diesen Touren möchte ich gerne anderen zugänglich machen.

Auf den Seiten sind Auszüge aus den Berichten, dazu immer einige Bilder. Zwar nur als Thumbnails, aber trotzdem werden die Seiten etwas lang, dafür meine Entschuldigung :-).

Den gesamten Reisebericht kann man als Word 6 Dokument von den einzelnen Seiten herunterladen. Auch die Bilder sind in Originalgröße ladbar.

Reisen in der Planung für 1999:

Schottland (vielleicht mal das Monster von Loch Ness sehen)

Ägypten (zum 2. Mal, diesmal die Nilkreuzfahrt)
vielleicht wird es aber auch etwas ganz anderes, wenn mich das Fernweh packt.

Sonst zu meiner Person:

Jahrgang 1955, ledig, Angestellter bei einer Spedition

Hobbies:

Reisen, Lesen, Computer

Pass

Zurück

Home

Vor
Vor
für Anregungen und Kritik:crazy_herby@geocities.com

last updated: 04.02.1999